Eventband – Referenzen

So bewerten uns unsere bisherigen Kunden

Die Eventband SoleException existiert seit 2012 und konnte über die Jahre viele Stammkunden aus Wirtschaft und Politik gewinnen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf viele weitere Konzerte und Partys.

SPD Bundestagsfraktion, HDI-Versicherung, Initiative Hauptstadt Berlin e.V., Zentralverband des Deutschen Handwerks,UNITI Bundesverband Mineralöl e.V., Norton Rose LLP Frankfurt/Main, Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH, Popp Fahrzeugbau GmbH, Ellington Hotel Berlin, Dental Labor Kock, Franke Hemsing Agentur für Livemusik und Eventbands, Deutsche Bahn AG, Sommerfest des Bundespräsidenten, BND,  facts und fiction Agentur für Livemusik, Altenheim Expo, Estrel Hotel Berlin, Eurowings, Aviareps GmbH, EJF gemeinnützige AG, DRK Schwesternschaft, Berliner Seilfabrik, AiF Arbeitsgemeinschaft industrieller Forschungsvereinigungen „Otto von Guericke“ e.V., EUROVIA GmbH,  Bundesministerium des Innern, Berlinklang Agentur für Livemusik

Das sagen unsere bisherigen Kunden über uns

Mit einem Wort: SENSATIONELL!

Jedes Bandmitglied weiß sein/ ihr Instrument sehr gut zu spielen. Einige Berufsmusiker unserer Familie waren ebenfalls vom Können von Sole Exception beeindruckt. Großes Lob auch an die Sängerin, die es mit Ihrer Stimme schafft auch sehr beliebte Männer-Solos sehr gut rüber zu bringen (z.B. Beastie Boys, Nirvana, etc.).
Musikalisch weiß sich die Band auf das Publikum einzustimmen und bietet ein breites Spektrum an Genre.

S. Röhrig

Der Auftritt der Coverband Sole Exception war eins der Highlights unserer Hochzeit. Tolle Band, tolle Sängerin und eine sehr gute, tanzbare Songauswahl!

S. Moosburger

Die Eventband Sole Exception konnte unsere Gäste und Mitarbeiter durch ein breitgefächertes Repertoire von Swing, über Easy Listening, Soul, Funk, Pop bis Rock überzeugen. Alle Stücke waren handwerklich super gespielt und die tolle Stimme von Katharina passte ebenso zu Police wie zu den White Stripes. Und bei Nena glaubte man, sie stünde persönlich auf der Bühne. Der Sound war fett und laut, so wie er bei einer Live-Band sein sollte. Alles in allem war es ein toller Abend. Viele Dank!

Berlin Promotion Agency

Die Partyband hat unsere Hochzeitsfeier so bereichert. Ich habe nur positives Feedback der Gäste bekommen. Noch Tage später haben die Gäste davon gesprochen. Es wurde getanzt und die Stimmung war super, Christina ihre Stimme ist wirklich grandios und die Jungs spielen 1A. Die Liederwahl konnte nicht besser sein. Der Kontakt war immer gegeben, sympathisch und professionell.
Wir haben die L Besetzung gebucht und würde es immer wieder in dieser Konstellation wählen.
Vielen Dank Sole Exeption, für die durchgetanzten Schuhe .

Stefanie

S. Kipping

Liebe Livemusiker und Mitstreiter des Tags der offenen Tür der deutschen Bundesbank.
Auf diesem Wege möchte ich mich – auch im Namen des gesamten facts and fiction Teams – bei Ihnen allen für die freundliche und flexible Zusammenarbeit im Vorfeld und vor Ort bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

facts and fiction GmbH, Deutsche Bundesbank Berlin

Hat alles sehr gut geklappt. Wir waren sehr zufrieden und unser Kunde war ebenfalls begeistert.
Alle hatten einen einen unvergesslichen Abend.
Vielen Dank!

S. Richter

Hallo liebe Partyband!
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch für die beiden Auftritte bedanken. Ihr seid sehr gut angekommen.

Der Herr Malisch hat von Euch geschwärmt, professionell und dennoch total unkompliziert. Danke.

U. Reetz