Neuigkeiten im

Eine Band überzeugt am besten live

Wir spielen regelmäßig öffentlich in Clärchens Ballhaus Berlin. Eine Gute Gelegenheit für alle Interessenten sich selbst ein Bild von uns als Liveband zu machen. Das Clärchens ist eine Institution des berliner Nachtlebens; zu finden in der Auguststr. 24 in 10117 Berlin (S-Bahnhof Oranienburger Straße). Nächste Termine:

15.12., 28. und 29.12.2018

jeweils um 23.15 Uhr

Berliner Coverband live bei einer Party im Clärchens BerlinFür die ersten Interessenten, die sich bei uns melden, können wir Gästelistenplätze zur Verfügung stellen. Schreiben Sie uns einfach über das Kontaktformular an.

Immer Freitags und Samstags spielt eine Band aus Berlin zum „Berliner Schwof“ auf. Die Veranstaltung startet um 21 Uhr, Kulturbeitrag sind 5 Euro. Der Abend wird begleitet von DJane Clärchen & Freunde und geht ab 23 Uhr mit einer „Live-Tanzkapelle“ in die Vollen. Die Veranstaltung Schwoof“ findet ganzjährig jeden Freitag und Samstag statt. Seit 2016 ist SoleException als berliner Coverband regelmäßig mit dabei.

Seit das Tanzlokal am 13. September 1913 in der Auguststraße aufmachte, war es für die Berliner ein Ort, an dem sie den Alltag vergessen konnten. Ein Ort, an dem nur das Vergnügen zählte, nicht der Verstand. Das Clärchens feierte vor kurzem seinen 100. Geburtstag – und ist so beliebt wie in seinen glanzvollsten Tagen. Alle Besucher des Lokals schätzen hier, dass sich die Generationen mischen. Dass unter den Gästen Menschen sind, deren Geburtsjahre locker sechzig Jahre auseinanderliegen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.