Live-Band News und Blog

Aktuelle Live-Termine

Wir spielen regelmäßig öffentlich in Clärchens Ballhaus Berlin. Eine Gute Gelegenheit für alle Interessenten sich selbst ein Bild von uns als Live-Band zu machen. Das Clärchens ist eine Institution des berliner Nachtlebens; zu finden in der Auguststr. 24 in 10117 Berlin (S-Bahnhof Oranienburger Straße). Nächste Termine:

27.09. und 04.10.2019 (jeweils um 23.15 Uhr)

Immer Freitags und Samstags spielt eine Cover Band aus Berlin zum „Berliner Schwof“ auf. Die Veranstaltung startet um 21 Uhr, Kulturbeitrag sind 5 Euro. Der Abend wird begleitet von DJane Clärchen und geht ab 23 Uhr mit einer „Live-Tanzkapelle“ in die Vollen. Die Veranstaltung Schwoof“ findet ganzjährig jeden Freitag und Samstag statt. Seit 2016 sind wir als berliner Cover Band regelmäßig mit dabei. Für die ersten Interessenten, die sich bei uns melden, können wir Gästelistenplätze zur Verfügung stellen. Schreiben Sie uns einfach über das Kontaktformular an.

Blog

Hier finden Sie aktuelle Berichte von unseren Konzerten

12 August 2019

Partyband beim Pälitzseefest 2019 in Kleinzerlang, Brandenburg

Am 03.08.2019 haben wir in Brandenburg in der Nähe von Rheinsberg im idyllischen Ort Kleinzerlang beim diesjährigen Pälitzseefest gespielt. Die Stimmung war ausgelassen, das Wetter gut und wir durften uns über viele tanzwütige Gäste in Party-Laune freuen. Hier ein Ausschnitt aus unserem knapp 4 stündigen Auftritt als Partyband.

11 Juni 2019

Coverband auf einer Hochzeit – nicht nur für das Brautpaar etwas Besonderes

Für uns ist es immer wieder ein Glücksgefühl, wenn am Ende einer unserer Auftritte auf einer Hochzeit die versammelte Festgesellschaft unseren letzten Song mitsingt und das Brautpaar feiert. Neulich haben wir in der berliner Hochzeitslocation ‚von Greifswald‘ gespielt. Eine schöne, gediegene Location mit hervorragendem Essen und nettem Personal. Hochzeitsband zu sein ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, auch für uns.

07 Mai 2019

Empfang mit Livemusik des berliner Bürgermeisters

Am Vorabend des ersten Mai ist es im berliner Roten Rathaus Tradition, dass der berliner Bürgermeister Michael Müller zu einem Empfang mit Personal und Gewerkschaftsverbänden lädt. Am 30.04.2019 wurden wir als Cover Band bereits zum zweiten mal gefragt, ob wir für die Livemusik dabei sein wollen. Gerne haben wir die Einladung angenommen und haben uns gefreut als uns Gäste nach unserem Auftritt erzählten, dass es noch nie vorgekommen sei, dass bei diesem Event getanzt wurde. Über dieses Lob freuen wir uns sehr.

Tanz in den Mai mit dem Berliner Bürgermeister und uns als Coverband

Berlins Bürgermeister Michael Müller mit der Cover Band SoleException

28 März 2019

Loungemusik-Duo live in Berlin Mitte

Traumlocation mit internationalen Gästen. Gestern haben wir im Wartesaal in Berlin Mitte Loungemusik für ein tolles Messe-Publikum spielen dürfen. Am Ende wurde sogar ungeplant getanzt… Mission accomplished. #ilovemyjob

20 Februar 2019

Auftritt in Berlin bei der Neujahrsfeier von EUROVIA

Ende Januar hat uns das Straßenbauunternehmen EUROVIA zu seinem diesjährigen Neujahrsempfang engagiert. Im gemütlichen ‚Private Rooftop Club Berlin‘ an der East Side Galery Berlin haben wir mit dezenter Dinnermusik in Cover-Band-Besetzung ein kleines Konzert gespielt. Eurovia hat uns als Cover-Band bereits das vierte Mal engagiert. Vielen Dank für das Vertrauen!