Live-Band News und Blog

Aktuelle Live-Termine

Bis vor kurzem haben wir regelmäßig in Clärchens Ballhaus öffentlich gespielt. Leider haben die neuen Betreiber den öffentlichen Konzert- und Tanzbetrieb eingestellt. Fragen Sie uns aber gerne in Ihrer Anfrage nach aktuellen öffentlichen Konzertterminen.

Blog

Hier finden Sie aktuelle Berichte von unseren Konzerten

29 Juni 2022

Für seine diesjährige Händlertagung 2022 buchte uns der Wohn- und Reisemobilhersteller Knaus Tabbert. In vergrößerter Besetzung mit 4 Bläsern gestalteten wir als Showband die Produktpräsentation und begleiteten das Dinner mit toller Livemusik.

20 Januar 2020

Partyband SoleException live im Nikolaisaal Potsdam

Am vergangenen Samstag hatten wir die Ehre die Aftershowparty von ‚Sing de la Sing‘ im Nikolaisaal Potsdam zu gestalten. Nachdem die 700 Gäste vom Potsdamer Orchester und den beiden Musikern Cem Süzer und Gunther Papperitz euphorisiert waren, durften wir uns freuen alle noch zum Tanzen zu bringen. Danke für diesen schönen Abend!

Potsdam kündigte die Liveband groß an

Partyband SoleException in Potsdam

 

12 August 2019

Partyband beim Pälitzseefest 2019 in Kleinzerlang, Brandenburg

Am 03.08.2019 haben wir in Brandenburg in der Nähe von Rheinsberg im idyllischen Ort Kleinzerlang beim diesjährigen Pälitzseefest gespielt. Die Stimmung war ausgelassen, das Wetter gut und wir durften uns über viele tanzwütige Gäste in Party-Laune freuen. Hier ein Ausschnitt aus unserem knapp 4 stündigen Auftritt als Partyband.

11 Juni 2019

Coverband auf einer Hochzeit – nicht nur für das Brautpaar etwas Besonderes

Für uns ist es immer wieder ein Glücksgefühl, wenn am Ende einer unserer Auftritte auf einer Hochzeit die versammelte Festgesellschaft unseren letzten Song mitsingt und das Brautpaar feiert. Neulich haben wir in der berliner Hochzeitslocation ‚von Greifswald‘ gespielt. Eine schöne, gediegene Location mit hervorragendem Essen und nettem Personal. Hochzeitsband zu sein ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, auch für uns.

07 Mai 2019

Empfang mit Livemusik des berliner Bürgermeisters

Am Vorabend des ersten Mai ist es im berliner Roten Rathaus Tradition, dass der berliner Bürgermeister Michael Müller zu einem Empfang mit Personal und Gewerkschaftsverbänden lädt. Am 30.04.2019 wurden wir als Cover Band bereits zum zweiten mal gefragt, ob wir für die Livemusik dabei sein wollen. Gerne haben wir die Einladung angenommen und haben uns gefreut als uns Gäste nach unserem Auftritt erzählten, dass es noch nie vorgekommen sei, dass bei diesem Event getanzt wurde. Über dieses Lob freuen wir uns sehr.

Tanz in den Mai mit dem Berliner Bürgermeister und uns als Coverband

Berlins Bürgermeister Michael Müller mit der Cover Band SoleException

28 März 2019

Loungemusik-Duo live in Berlin Mitte

Traumlocation mit internationalen Gästen. Gestern haben wir im Wartesaal in Berlin Mitte Loungemusik für ein tolles Messe-Publikum spielen dürfen. Am Ende wurde sogar ungeplant getanzt… Mission accomplished. #ilovemyjob

20 Februar 2019

Auftritt in Berlin bei der Neujahrsfeier von EUROVIA

Ende Januar hat uns das Straßenbauunternehmen EUROVIA zu seinem diesjährigen Neujahrsempfang engagiert. Im gemütlichen ‚Private Rooftop Club Berlin‘ an der East Side Galery Berlin haben wir mit dezenter Dinnermusik in Cover-Band-Besetzung ein kleines Konzert gespielt. Eurovia hat uns als Cover-Band bereits das vierte Mal engagiert. Vielen Dank für das Vertrauen!